Ein Mann Sprintet im Sonnenuntergang auf die Kamera zu
Ein Mann geht vor seinem BMW M850i lang
Ein Mann rennt auf die Kamera zu
Ein Mann sitzt in seinem BMW M850i mit offender Tür
BMW M850i fährt im Sonnenuntergang eine staubige Straße entlang
Ein Mann geht vor seinem BMW M850i lang im Sonnenuntergang
Ein Mann steht im Sonnenuntergang in einer Staubwolke an seinem Auto
Ein Mann kniet vor seinem BMW im Sonnenuntergang
BMW M850i steht im Twilight Licht vor einem Berg Panorama
Ein Mann mit seinem. BMW M850i beim Sonnenuntergang in einer Berglandschaft
Ein Mann steht am offenen Fenster seines BMW am Abend
Ein Mann  durch das Fenster seines BMW fotografiert
Ein Mann schaut in den Sonnenuntergang. Sein BMW steht im Vordergrund
From Dusk Till Dawn
An Mann an seinem Auto nach Sonnenuntergang

From Dusk Till Dawn

Personal Work, Kapstadt

Der erste Lockdown in Deutschland war eine anspruchsvolle Zeit, voller Ungewissheit. Aber Stillstand kann ich nicht so gut. Da in Kapstadt zu der Zeit die Infektionszahlen sehr niedrig waren, habe ich mich aufgemacht ein paar freie Strecken zu produzieren. Und da ich mich für Autos begeistern kann und Landschaften liebe ist daraus eine Idee für eine Strecke geworden die zu einer meiner "Anti Corona Maßnahmen" geworden ist.

IndexInfo back
200 best photographers 23/24