GIRA Anzeige im Layout - Wie kann man mit kleinen Veränderungen Großes bewirken? -
GIRA Anzeige im Layout - Gehört zu einem guten Produkt nicht auch exzellenter Service?
GIRA Anzeige im Layout - Wie machen Innovationen ein Haus zu einem Zuhause? -
GIRA Anzeige im Layout - Wie begeistert man Menschen für das, was einen selbst begeistert? -
GIRA Anzeige im Layout - Nachhaltig handeln heißt, heute schon an übermorgen zu denken -
GIRA Anzeige im Layout - Wie setzt man mit einer Steckdose ein Statement? -
GIRA Anzeige im Layout - Wie bringt man einer Hardware Soft Skills bei? -

GIRA Recruiting Kampagne

Als Unternehmen ist es heutzutage unerlässlich, auf allen Kanälen präsent zu sein. Von Print-Kampagnen bis hin zu bewegten Social-Media-Anzeigen - die Kommunikation muss stimmen. Mitarbeiter-Kampagnen sind dabei besonders wichtig, um das Image und die Identität eines Unternehmens zu stärken. Für die Firma Gira durfte ich die aktuelle Kampagne umsetzen. Die Herausforderung bestand darin, authentische Portraits in Foto und Film zu erstellen.
Als Peoplefotograf finde ich es besonders spannend, mit "echten" Menschen zu arbeiten, anstatt mit professionellen Models. Denn hier geht es darum, die unterschiedlichen Persönlichkeiten auszuarbeiten und in der Gestaltung der Aufgabe zu lenken. Es begeistert mich immer wieder, die Menschen anzuleiten und den perfekten Moment einzufangen.

IndexInfo back
200 best photographers 23/24