hamami.org
hamami.org
hamami.org
hamami.org
hamami.org
hamami.org
hamami.org
hamami.org
hamami.org
hamami.org
hamami.org
hamami.org
hamami.org

Kamerun

Kamerun

Als die Hilfsorganisation sich auf die Suche nach einem Fotografen gemacht hat, der ohne Honorar dieses tolle Projekt unterstützen wollte, musste ich nicht lange nachdenken und habe mich beworben. Dem Leben auch etwas zurückgeben. Einen Mehrwert bieten. Das sind wichtige Glaubenssätze im meinem Leben. Es ist ein ganz besonders Gefühl wenn man ganz ohne etwas haben zu wollen sich für eine Sache zu engagieren. Über 3 Woche habe ich diese tollen Ärzte nach Kamerun begleitet.
Hamami operiert vor allem Gaumenspalten. Was in Deutschland sofort im Kindesalter gerichtet wird, ist in Zentralafrika für die meisten Menschen unmöglich. Was dies für die Menschen vor Ort bedeutet, kann man sich sicherlich vorstellen. Das was diese Ärzte leisten ist einfach nur wertvoll. Danke

IndexInfo back
200 best photographers 23/24