Licor43
Licor43
Licor43
Licor43
Licor43
Licor43

Licor43

Ein Projekt, das sowohl eine Herausforderung darstellt als auch die Möglichkeit bietet, vorhandene Fähigkeiten zu vertiefen, ist immer eine Bereicherung.

Ich schätze Effizienz sehr. Die Verknüpfung von Fotografie und Film ist, obwohl anspruchsvoll, eine dieser idealen Symbiosen. Der Wechsel zwischen den beiden Medien bereitet mir Freude und verleiht den einzelnen Motiven eine besondere Tiefe. Weitere Herausforderung dabei war das Arbeiten während des Sonnenuntergangs. Das enge Zeitfenster dieser Tageszeit, verbunden mit den Anforderungen dieses Projekts, erfordert präzises Timing, um die gestellten Aufgaben zu realisieren. Das sind diese Momente, in denen ein ganzes Team hochkonzentriert und dennoch mit einer gewissen Gelassenheit an die Arbeit geht - Augenblicke, die wirklich bereichern.

Die Komplexität dieses Projekts ermöglichte es mir, ein breites Spektrum meiner Fähigkeiten einzusetzen und zu vertiefen. Es war nicht nur erfüllend, sondern hat auch viel Freude bereitet.



Mit großer Vorfreude blicke ich auf zukünftige Herausforderungen und freue mich darauf, weitere anspruchsvolle Projekte im Bereich Peoplefotografie, Liquid und Werbefilm hier zu teilen.

IndexInfo back
200 best photographers 23/24