TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life
TUI Magic Life

TUI Magic Life

Wie sieht eigentlich der perfekte Familienurlaub aus? Das war die Frage, die ich mir gestellt habe, als TUI Magic Life auf mich zukam. Zugegeben, meine Frau und ich waren bis dato eher die Boutique-Hotel-Urlauber, die Abseits der Massen nach dem kleinen Fleckchen Paradies suchten. Aber dann kommen die Kids ins Spiel – und auf einmal ist das "Individuelle" nicht mehr der einzige Maßstab. Man sucht etwas, das Spaß macht, Abwechslung bietet und trotzdem Raum für persönliche Momente lässt.

Die Lösung? Ein Club, der das Rundum-sorglos-Paket liefert: All inclusive Leckereien, Adrenalin-Sport, relaxte Poolsides, Entertainment, das kein Auge trocken lässt und diesen unvergleichlichen Sommer-Flair, den wir alle so lieben.

Nun, ich durfte mit meiner Kamera diese Erfahrung festhalten und ja, ich gebe es zu: Es war eine verdammt gute Zeit. Ein Club, in dem sich wirklich ALLES vereint. Ein Ort, an dem man Urlaub komplett neu denkt.

Wer weiß, vielleicht entdeckt der ein oder andere von euch ja auch einen neuen Blickwinkel auf den Cluburlaub.

IndexInfo back
200 best photographers 23/24